CARISTO Management GmbH
Strategisch investieren heißt nachhaltig investieren.

Als Beteiligungsholding und führende Investmentspezialisten handeln wir verlässlich mit Verantwortung und Transparenz für unsere Mitarbeiter, Kunden, Investoren und Partner.

CARISTO Management GmbH
CARISTO Management GmbH

Wir sind Spezialisten für die Beteiligungen an mittelständischen Unternehmen und Immobilien.

Die CARISTO Management GmbH ist eine inhabergeführte Beteiligungsholding mit Sitz in Hamburg. Partnerschaftliches, nachhaltiges Handeln im Sinne unserer Unternehmen und Stakeholder ist unsere Maxime – langjährige Transaktions- und Managementerfahrung sowie ein exzellenter Track Record sind unsere Assets.

Gegenwärtig verwalten wir Vermögenswerte von rund EUR 3,0 Mrd.

Historisch dem Immobilienbereich verbunden, haben wir uns in den vergangenen Jahren zu einer mittelständischen Beteiligungsholding mit Fokus DACH-Region entwickelt.